Innovationsmanagement im Großverlag

 Was machst du noch mal? Klingt ja klasse, aber was soll denn das? Wieder so ein neuer Modeberuf? Okay, dann erzählt mal...
Markus Wolf

Markus Wolf

Beschreibung

Mein wichtigstes Werkzeug sind Gespräche zwischen Produktmanagern, Business Developer und der Geschäftsleitung. Worum geht es: Idea Driver, Bewertung von Ideen,jJeden Vorschlag und jeden Prozess hinterfragen, der Mitarbeiter ist betriebsblind, hat keinen Überblick mehr
Ideen von außen in den Prozess einbringen, weiterführende Möglichkeiten aufzeigen, Dolmetschen, Probleme lösen, Hintergrundwissen weitergeben ...

 

Diese Session hat am 25.06.2014 16:00 stattgefunden (Open Summit 2014 Sessionplan).
Mitmachen und teilgeben, heißt es wieder im Juni 2014 beim nächsten Open Summit, der Unkonferenz für Crossmedia Marketing in Nürnberg.

Wir laden interessierte, kreative und innovative Köpfe ein und versprechen heute schon eine spannungsgeladene Veranstaltung in dynamischer Umgebung für einen intensiven Erfahrungsaustausch.

Gemeinsam möchten wir so individuell und aktuell wie möglich für eine offene Begegnung sorgen. Im Eingangsbereich des NCC Ost wird es – wie gewohnt – keine festen Vorträge und Referenten geben. Ihr bestimmt selbst den Ablauf und organisiert die Sessions, die rund um Themen zu Crossmedia Marketing fokussieren.