Multi-Channel Online Marketing für eCommerce

ecommerce online marketing multi-channel  Erfahrungsaustausch über aktuelle Entwicklungen
Stefan Peter Roos

Stefan Peter Roos

Beschreibung

Der Shop, die eigene eCommerce-Präsenz ist das Zentrum der Marke. Aber die Kunden sind auf allen Kanälen präsent. Also wird ein Kanal nach dem anderen ergänzt, ein Feed nach dem anderen exportiert. Erst unidirektional, dann bidirektional. Und bitte noch eine Kampagne in diesem Channel. Und jetzt tracken...cross-channel...mit klarer Ausweisung von unterstützenden Klicks...auf jeden Fall die Strategie im Blick behalten, Ressourcen folgen Conversions und immer in der aktuell sinnvollsten Priorisierung.

Fragen über Fragen. Für die Antworten braucht man Strukturen.
Ich möchte die Session möglichst interaktiv und aktuell halten. Für Themenvorschläge bitte mich gerne auch im Vorfeld kontaktieren, ich ergänze sie dann hier.
Mitmachen und teilgeben, heißt es wieder im Juni 2014 beim nächsten Open Summit, der Unkonferenz für Crossmedia Marketing in Nürnberg.

Wir laden interessierte, kreative und innovative Köpfe ein und versprechen heute schon eine spannungsgeladene Veranstaltung in dynamischer Umgebung für einen intensiven Erfahrungsaustausch.

Gemeinsam möchten wir so individuell und aktuell wie möglich für eine offene Begegnung sorgen. Im Eingangsbereich des NCC Ost wird es – wie gewohnt – keine festen Vorträge und Referenten geben. Ihr bestimmt selbst den Ablauf und organisiert die Sessions, die rund um Themen zu Crossmedia Marketing fokussieren.