Ego- oder Selbst-Marketing

 Was ist das, für wen ist es interessant, warum damit beschäftigen und was beachten?
Frank Neuhaus

Frank Neuhaus

Beschreibung

Was versteht man unter Ego- oder Selbst-Marketing? Für wen ist das interessant? Warum sollte man sich damit beschäftigen und warum gewinnt es zunehmend an Bedeutung? Wie finde ich heraus, welche Daten über mich im Internet zu finden sind? Was mache ich, wenn ich einen weit verbreiteten Namen habe? Wie gehe ich mit Such-Ergebnissen zu meinem Namen oder/und zu meiner Person um und können Inhalte im Internet gelöscht werden? Stichwort "Daten-Sensibilität". Wie gestalte ich aktiv mein "Marken-Image", sodass ein potentieller Kunde, Lieferant, Arbeitgeber oder Headhunter genau die Informationen über mich findet, die er auch finden soll? Austausch auf Fach-Events, Fach-Bücher und Internet-Artikel zum Thema.

 

Diese Session hat am 25.06.2014 12:00 stattgefunden (Open Summit 2014 Sessionplan).
Mitmachen und teilgeben, heißt es wieder im Juni 2014 beim nächsten Open Summit, der Unkonferenz für Crossmedia Marketing in Nürnberg.

Wir laden interessierte, kreative und innovative Köpfe ein und versprechen heute schon eine spannungsgeladene Veranstaltung in dynamischer Umgebung für einen intensiven Erfahrungsaustausch.

Gemeinsam möchten wir so individuell und aktuell wie möglich für eine offene Begegnung sorgen. Im Eingangsbereich des NCC Ost wird es – wie gewohnt – keine festen Vorträge und Referenten geben. Ihr bestimmt selbst den Ablauf und organisiert die Sessions, die rund um Themen zu Crossmedia Marketing fokussieren.