Lernformate und Artefakte einer Selbstlernende Organisation

toolbox lernformate make selbstgesteuertes lernen selbstorganisation  Erstellung einer Toolbox von Lernformaten und Artefakten einer Selbstlernenden Organisation.
Elias Barrasch

Elias Barrasch

Beschreibung

In dieser aktionsorientierten Session tauschen wir uns über Lernformate und Artefakte einer Selbstlernenden Organisation aus. Die Session sollte zu Beginn des Camps stattfinden, so dass wir über die nächsten zwei Tage die Sammlung weiterführen und in die Toolbox integrieren können. Nach dem Einstieg wollen wir gemeinsam ergänzen, bewerten und neue Lernformate entwickeln. Basis dazu dient eine Wissenslandkarte mit etwa 100 Lernformaten.

Kommentare

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar schreiben zu können.
  • Niels Pfläging vor 4 Jahren
    Grad erfahren: Die Sessions dauern sogar nur 45 Minuten!
  • Charlotte Venema vor 4 Jahren
    @Niels Pfläging: Ein Stündchen ist immer zu kurz. Aber viele Dinge starten auf dem CLC. Jeder darf weiterarbeiten mit wem auch immer und wo und wann auch immer.
  • Niels Pfläging vor 4 Jahren
    Gutes Thema. Aber: Ist ein Stündchen nicht etwas kurz zum "neue Lernformate entwickeln"??? Und wo gibts diese Wissenslandkarte mit etwa 100 Lernformaten? Das würde mich vorab schon interessieren!