Wissen über Nichtwissen

nichtwissen perspektivwechsel veraenderung komplexitaet  Unser Nichtwissen ist immer größer als unser Wissen. Ist es möglich Nichtwissen zu nutzen?
Daniel Juling

Daniel Juling

Beschreibung

Ja, es ist möglich Nichtwissen zu nutzen. Ich werde in das Thema Nichtwissen einführen. Dann werden wir aus der Perspektive des Nichtwissens auf die Herausforderungen des Berufslebens schauen und gemeinsam sammeln, wie wir Nichtwissen nutzen können. Lassen wir uns überraschen, welche Herangehensweisen aus der Nichtwissen-Perspekte auftauchen werden.
Ich freue mich darauf,
Daniel

 

Diese Session hat am 26.06.2015 12:00 stattgefunden (GfWM KnowledgeCamp 2015 Sessionplan).

Kommentare

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar schreiben zu können.

Mitorganisation

eBusiness-Lotse DresdenWissensgemeinschaften 2015

Gold-Sponsoren

HAYS AGinterface:projectsKapow Software

Fördermitglieder

T-Systems Multimedia SolutionsEMPOLIS Information Management

Logo-Partner

CommunardoTechSmithDatenlabor Berlinck2: Wir organisieren Wissen!Missing Puzzle Piece Knowledge Management ConsultingDLConsultVOLLMAR

Kooperations-Partner

KRC e.V.AUGENHÖHE – Film und DialogCommunity of Knowledgewissensmanagement - Das Magazin für Führungskräfteprojektwerk

Getränke-Sponsoren

Kelterei WaltherSonntagmorgen Kaffeerösterei