Die Arbeitswelt verändert sich

business  Technischer Wandel verändert Erwartungen von Kunden und Mitarbeiter
Sven Semet

Sven Semet

Beschreibung

Die Anforderungen an HR-Funktionen sind heute andere als noch vor 5 Jahren. Durch den technologischen Wandel verändert sich unsere Gesellschaft, die Erwartungen der Kunden aber auch die unserer Mitarbeiter. HR-Funktionen erhalten in modernen Organisationen somit zunehmend mehr eine strategisch relevante Bedeutung für die Umsetzung der Unternehmensstrategie und der Erreichung der Geschäftsziele. Dieser Wandel bringt für HR eine Fülle an neuen Herausforderungen mit sich, die ein Umdenken erfordern sowie eine Anpassung von Instrumenten, Technologie und Prozessen. Wie also mache ich das? Wie transformiere ich meine HR-Funktion und damit auch meine Belegschaft, um fit für den Wandel zu sein?

 

Diese Session hat am 26.03.2015 12:00 stattgefunden (OpenUp Community Sessionplan).
Diese Session hat am 26.03.2015 12:00 stattgefunden (OpenUp Camp Sessionplan).

Kommentare

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar schreiben zu können.