Live Marketing - Warum interessiert das hier eigentlich keinen?

messen live marketing integrierte kommunikation  Ein flammendes Plädoyer für Messen und Ausstellungen.
Juliane Jähnke

Juliane Jähnke

Beschreibung

Von wegen integrierte Kommunikation: Warum führt eigentlich jedes Marketing-Instrument häufig immer noch ein Eigenleben? Ich finde gerade die Kombination von "online" und "live" enorm relevant dieser Tage und würde gern darüber diskutieren, wie sich beide Bereiche noch besser verbinden lassen. Ich verkaufe hier nix, sonder möchte wirklich konstruktiv diskutieren!

 

Diese Session hat am 25.06.2015 10:00 stattgefunden (Open Summit 2015 Sessionplan).

Kommentare

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar schreiben zu können.
Mitmachen und teilgeben, heißt es wieder im Juni 2015 beim nächsten Open Summit, der Unkonferenz der CO-REACH in Nürnberg.

Wir laden interessierte, kreative und innovative Köpfe ein und versprechen heute schon eine spannungsgeladene Veranstaltung in dynamischer Umgebung für einen intensiven Erfahrungsaustausch.

Gemeinsam möchten wir so individuell und aktuell wie möglich für eine offene Begegnung sorgen. Im Eingangsbereich des NCC Ost wird es – wie gewohnt – keine festen Vorträge und Referenten geben. Sie bestimmen selbst den Ablauf und organisieren die Sessions, die rund um Themen zu Crossmedia Marketing fokussieren.