BarCamps auch für An- und Ungelernte?

barcamp fuer an- und ungelernte  Ist es denkbar, BarCamps auch für diese Zielgruppe zum informellen Lernen nutzbar zu machen?
Karlheinz Pape

Karlheinz Pape

Beschreibung

BarCamps sind Lernumgebungen für informelles Lernen. Vollkommen selbstgesteuert gestalten BarCamp "Teilgebende" ihren Lern-Tag. Möglicherweise funktioniert das auch bei dieser Zielgruppe. Darüber würde ich gern mit den Experten in einer Session diskutieren.

Kommentare

  • Du musst dich anmelden, um einen Kommentar schreiben zu können.
  • Andreas Gäßler vor 4 Jahren
    Beschreibung BarCamps sind Lernumgebungen für informelles Lernen. Vollkommen selbstgesteuert gestalten BarCamp "Teilgebende" ihren Lern-Tag. Möglicherweise funktioniert das auch bei dieser Zielgruppe. Darüber würde ich gern mit den Experten in einer Session diskutieren
Unterstützt durch das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft, Baden-Württemberg: Weiterbildung für An- und Ungelernte neu denken - "Motivieren und Qualifizieren!" am 2.12.2015 in Heidelberg